Jetzt anmelden zur Pre-Party zur PGA Arbeitstagung

DATUM: Freitag, 01. März um 20:00 Uhr 
LOCATION: Bar Seibert in Kassel 

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr den Start in die Arbeitstagung der PGA of Germany zu bereiten. 
All diejenigen, die bereits am Freitag anreisen, laden wir zu einem Abend unter Kollegen ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es erwartet euch jeden Menge Inspiration für eure nächste Trainingsreise.  
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und das Wiedersehen mit euch allen!

Anmeldung zur Pre Party
Ich möchte an der Verlosung für die Jugendarbeit in meinem Club teilnehmen.
Eintrittskarte kaufen
Ich habe bereits über den unten stehenden QR-Code bezahlt.

Ihr könnt den Eintritt in Höhe von 15,00 € bereits im Voraus von eurem Konto via SEPA-Lastschrift abbuchen lassen. Dazu bitten wir Euch um das folgende Formular auszufüllen.

Ich ermächtige die EMU exclusive travel gmbh, eine EINMALIG ZAHLUNG in Höhe von 15,00 Euro von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, DIE von der EMU exclusive travel gmbh auf mein Konto GEZOGENE LASTSCHRIFT einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontaktieren Sie uns: Haben Sie Fragen zum Event?

Telefon

T: +49 (0) 7131 / 27765-440

Die Reise-Partner des Abends Sponsored by