George | Südafrika Golf & Safari Südafrika

Information & Preise Preise
Leistungen
JOHANNESBURG
- 3 Übernachtungen in der Bakubung Lodge im Standard Zimmer mit Halbpension
- 1 x Green Fee auf dem Lost City Course
- 1 x Green Fee auf dem Gary Player Course
- Tägliche Pirschfahrten in der Bakubung Lodge
GEORGE
- 5 Übernachtungen im 5* Fancourt Hotel im Luxury Zimmer mit Frühstück
- 1 x Green Fee auf dem Outeniqua Course
- 1 x Green Fee auf dem Montagu Course
- 1 x Green Fee auf dem The Links
- 1 x Green Fee auf dem Pinnacle Point Course
- 1 x Abendessen im Hotel exkl. Getränke
HERMANUS
- 4 Übernachtungen im 5* Marine Hotel im Double Room mit Frühstück
- 1 x Green Fee auf dem Hermanus Course
- 1 x Green Fee auf dem Arabella Couse
- 1 x Abendessen exkl. Getränke
- Tagesausflug in die Weingebiete um Hermanus mit Weinverkostung & Mittagessen
- Alle Transfers vor Ort (für den Zeitraum der Gruppenreise)
- Welcome Cocktail & Tee Präsente
- Betreuung durch das golf.extra Team vor Ort
Gesetzlich vorgeschriebene Insolvenzversicherung und Veranstalterpflicht
Zum Informationsblatt der Reise
Mindestteilnehmer: 12 Personen
Ohne Flug – Flüge und dazugehöriges Golfgepäck bieten wir Ihnen zu tagesaktuellen Preisen an.
Preise pro Person
Zimmerkategorie
zuschlag
Reiseablauf Reise
Sonntag, 18.01.2026:
Individuelle Anreise nach Johannesburg
Transfer & Check in in der 5* Bakubung Bush Lodge
Pirschfahrt am Nachmittag
Gemeinsames Abendessen in der Lodge
Montag, 19.01.2026:.
Golfrunde auf dem Gary Player Course
Pirschfahrt am Nachmittag
Gemeinsames Abendessen in der Lodge
Dienstag, 20.01.2026:
Pirschfahrt am Vormittag
Golfrunde auf dem Lost City Course
Gemeinsames Abendessen in der Lodge
Mittwoch, 21.01.2026:
Check-Out & Transfer zum Flughafen
Weiterflug nach George
Transfer & Check-In im Fancourt Resort
Donnerstag, 22.01.2026:
Golfrunde auf dem Montagu Course
Freitag, 23.01.2026:
Golfrunde auf dem Outeniqua Course
Samstag, 24.01.2026:
Golfrunde auf The Links
Sonntag, 25.01.2026:
Golfrunde auf dem Pinnacle Point Course
Gemeinsames Abendessen im Hotel
Montag, 26.01.2026:
Check-Out & Transfer zum Flughafen
Weiterfahrt nach Hermanus
Check-In im The Marine Hotel
Dienstag, 27.01.2065:
Besuch von drei Weingütern inkl. Mittagessen
Mittwoch, 28.01.2026:
Golfrunde auf dem Arabella Course
Donnerstag, 29.01.2026:
Golfrunde auf dem Hermanus Course
Gemeinsames Abendessen in einem Restaurant in Hermanus
Freitag, 30.01.2026:
Check-Out & Transfer zum Flughafen
Individuelle Abreise
oder
Transfer nach Kapstadt & Check-In im Queen Victoria Hotel
Individuelle Verlängerung: 30.01. - 02.02.2025
Samstag, 31.01.2026
Ganztägige Sightseeing-Tour durch Kapstadt
Abend zur freien Verfügung
Sonntag, 01.02.2026
Ganztägige Sightseeing-Tour in die Winelands
Abend zur freien Verfügung
Montag, 02.02.2026
Check-Out & Transfer zum Flughafen Kapstadt
Individuelle Abreise
Hotelbeschreibung Hotel
Die 4* Bakubung Bush Lodge befindet sich im Pilanesberg Nationalpark. Freuen Sie sich auf Pirschfahrten durch die Steppe und sehen Sie die Big 5 mit eigenen Augen. Sie übernachten in Ihrer komfortablen Lodge und genießen die Stille der Natur.
Das 5* Fancourt Resort gehört zu den besten Adressen des Landes und liegt in George, an der Garden Route. Das traumhafte 5* Hotel hat insgesamt 115 Zimmer, von denen jedes mit einer Mischung aus zeitgenössischem und elegantem Interieur eingerichtet ist und einen atemberaubenden Blick auf die Outeniqua- Berge bietet. Außerdem finden Gäste hier neben dem Natur- und Golferlebnis auch Entspannung der Extraklasse im ganzheitlichen Spa und internationale Kulinarik in einem der vier Restaurants.
Das 5* The Marine Hotel in Hermanus zählt zu den exklusivsten Adressen an der berühmten Walker Bay. Direkt auf einer Klippe gelegen, bietet das luxuriöse 5-Sterne-Hotel spektakuläre Ausblicke auf den Ozean. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten bieten höchsten Komfort und lassen Sie mit ihrem charmanten Design und herrlichen Ausblicken auf den Ozean oder die üppigen Gärten vollkommen entspannen, während die ausgezeichnete Küche des hauseigenen Restaurants Gaumenfreuden auf höchstem Niveau verspricht.
Golfplätze Golfplätze
Outeniqua Golf Course
Der Outeniqua-Golfplatz von Fancourt, von Gary Player entworfen und von den Experten der "Top 100 Courses" Südafrikas auf Platz 18 eingestuft, bietet ein gemächliches und unterhaltsames Golferlebnis. Er bietet ein fehlerverzeihenderes Terrain als sein Gegenstück, der Montagu, aber bietet einen fairen Anteil an Herausforderungen, um das Interesse der Golfer zu halten.

Montagu Golf Course
Die majestätischen Langeberg-Berge bieten eine Panorama-Kulisse für den malerischen Montagu Golfplatz. Im schönen Montagu-Tal gelegen, überrascht der Montagu Golf Club alle Besucher mit malerischen Ausblicken von allen Bereichen des Platzes. Als lebendige Golfgemeinschaft sind die Mitglieder stolz auf ihren Club, was sich in den Kommentaren der besuchenden Spieler widerspiegelt.

The Links
The Links ist eine sandige Herausforderung in Fancourt. Für diesen Platz wurden ca. 700.000 Kubikmeter Erde verschoben, um einen Links-Platz herzustellen, wie man ihn auch in Schottland oder Irland findet. Schnelle schwierige Grüns und eine spektakuläre Golflandschaft zeichnen diesen Platz aus. 2014/15 führte Golf Digest den Platz auf Rang 1 der besten Golfplätze in Südafrika und in 2003 wurde hier der Presidents Cup ausgetragen.

Pinnacle Point Course
Dieser Golfplatz erstreckt sich entlang eines spektakulären Küstenabschnittes mit Grüns direkt an der Steilküste. Auf zahlreichen Bahnen gilt es mit dem Ball die Klippen und das Meer zu überwinden. Der Pinnacle Point Course zählt zu den besten Golfplätzen weltweit und ist wahrlich ein Meisterstück an Golfplatz-Design. Weltklasse-Golfer Darren Clarke wirkte bei der Gestaltung des Platzes mit.

The Gary Player Golf Course
Als im Jahr 1978 der Bau von Sun City begann, sollte ebenfalls ein Golfplatz entstehen, der es mit den besten der Welt aufnehmen kann. Heute gilt der Gary Player Course als einer der renommiertesten Golfplätze auf dem afrikanischen Kontinent. Wie sein Name es verrät, wurde er von Gary Player entworfen und ist der Austragungsort der jährlichen Nedbank Golf Challenge, die Teil des Race to Dubai der European Tour ist.

Lost City Golf Course
Der Lost City Course befindet sich in Sun City direkt neben dem Gary Player Platz. Golfer aller Spielstärken werden zweifellos die breiten Fairways sowie den Nervenkitzel genießen, einen der seltenen "Downhill"-Kurse in Südafrika zu spielen. Ein weiteres Highlight: Lebende Krokodile tummeln sich am 13. Loch mit einem Grün in Form des afrikanischen Kontinents. Kurzum: eine Golfrunde hier ist absolut zu empfehlen!

Hermanus Golf Club
Der Hermanus Golf Club zählt zu den schönsten Küstenplätzen Südafrikas. Gelegen inmitten der malerischen Natur der Cape South Coast, bietet der 27-Loch-Platz drei abwechslungsreiche 9-Loch-Kurse, die sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Sanfte Hügel, strategisch platzierte Bunker und die frische Meeresbrise stellen Golfer aller Spielstärken vor spannende Herausforderungen.

Arabella Golf Course
Nur wenige Minuten von Hermanus entfernt liegt der mehrfach prämierte Arabella Golf Course. Umgeben von der unberührten Natur des Kogelberg-Naturreservats, bietet dieser Platz weite Fairways, knifflige Wasserhindernisse und atemberaubende Ausblicke auf die Botrivier-Lagune. Arabella zählt regelmäßig zu den Top-Golfplätzen Südafrikas und verspricht ein unvergessliches Golferlebnis.
