Werde Teil unseres Teams

Die EMU exclusive travel gmbh ist ein Reiseveranstalter im Premium-Segment und zählt mit der Marke golf.extra zu den führenden Golfreise-Spezialisten im deutschsprachigem Raum. Unser Team macht tagtäglich eines mit voller Leidenschaft: Wir erfüllen Reisewünsche. Dabei zeichnet uns unsere Vielfalt aus, denn wir sind ein Team aus Touristikern und Nicht-Touristikern, aus Golfern und Nicht-Golfern, aus Eventlern und Nicht-Eventlern.

DU LIEBST REISEN? UND VIELLEICHT AUCH GOLF? DANN BIST DU BEI UNS ABSOLUT RICHTIG!

Was wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit sehr guter Reputation, ein außergewöhnliches Produkt, Arbeitszeiten von Montag – Freitag, Raum für Eigenständigkeit, Arbeitsstelle mit bester HNV-Anbindung, eine berufliche Perspektive.

Werfe einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen!

Travel Designer (w/m/d)

Marketing Manager (w/m/d)

Auszubildende/r zum Tourismuskaufmann/-frau (w/m/d)

Deine Ansprechpartnerin

Wir freuen uns auf die Zusendung deiner Bewerbung per Email oder per Post an:

Lilo Gruse

EMU exclusive travel gmbh
Allee 18
74072 Heilbronn

Email: lilo.gruse@emu-travel.com 

Bei Rückfragen erreichst du uns unter Tel. +49 (0) 7131 - 277 654 11