Entdecke die Welt: Mit Uns.

Jobs im Tourismus - Mit EMU die Welt entdecken

 

Du bist reiselustig und träumst davon im Tourismus zu arbeiten, einzigartige Reisen zu organisieren und einen echt spannenden Job zu haben? Dann bist du bei uns genau richtig. Die EMU exclusive travel gmbh ist ein etablierter Veranstalter von Golf- und Luxusreisen mit Sitz in Heilbronn und steht seit Firmengründung in 2007 für Qualität und den absoluten Dienstleistungsgedanken. Unser 30-köpfiges Team macht tagtäglich eines mit voller Leidenschaft: Wir organisieren für unsere Kunden unvergessliche Reisen. Unsere drei Marken erfüllen Kundenwünsche in unterschiedlichen Bereichen. Unter der Marke "golf.extra" bietet EMU hochwertige Golfreisen an und gilt als der führende Golfreise-Experte im deutschsprachigen Raum.

Unter der Marke "TOM's Private Travel" werden in unserer Reise Manufaktur ganz besondere Luxusreisen in Destinationen weltweit und handverlesene Hotels oder Schiffsreisen individuell auf den Kunden zugeschnitten. Darüber hinaus nutzt EMU die Marke "beCITE" im B2B Umfeld zum Angebot von außergewöhnlichen Events und Incentives. Unsere Stammkunden wissen, dass sie bei uns ein ganz besonderes Reisegefühl, Exklusivität und Perfektion bekommen - für unsere Kunden machen wir nämlich alles möglich. Und wir wissen im Gegenzug … auf unsere Kunden können wir uns verlassen, auch in schwierigen Zeiten.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS - STARTE DEINE KARRIERE IM TOURISMUS

 

Bei uns als Reiseveranstalter gibt es eine Vielfalt an Jobs. Unser Team besteht aus Travel Designern, Kaufleuten, Eventlern und Marketing-Experten (m/w/d). Wir freuen uns auf Menschen, die sich einbringen und zusammen mit uns etwas bewegen wollen. Als sicherer Ausbildungsbetrieb mit Zukunftspotential bieten wir Auszubildenden und Studierenden attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der Welt des Tourismus. Egal ob bei einer Ausbildung als Tourismuskauffrau/ Tourismuskaufmann oder als Praktikant/ Werkstudent, unsere Talente sind fest in unser Team von ca. 30 Mitarbeitern integriert, übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und meistern schon schnell Herausforderungen, die die Organisation von Reisen mit sich bringt.

Um die Reiseträume unserer Kunden zu erfüllen, stehen wir in engem Kontakt mit unseren Partnern weltweit und sammeln wertvolle Erfahrungen auf unseren Info- und Teamreisen rund um den Globus. Wir arbeiten in einer familiären Atmosphäre und leben unseren ansteckenden Teamspirit. Unser Team verbindet dabei vor allem eines: der absolute Servicegedanke und die Leidenschaft für unvergessliche Reisen.

DU LIEBST REISEN? UND VIELLEICHT AUCH GOLF? DANN BIST DU BEI UNS ABSOLUT RICHTIG!

EMU ALS ARBEITGEBER

  • Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und kein Konzern - Bei uns geht es um jeden Einzelnen im Team.
  • Wir bieten dem Kunden ein Top-Produkt und wir wollen immer besser werden
  • Unsere Team- und Inforeisen rund um die Welt sind spektakulär.
  • Familiäre Atmosphäre und Teamgeist sind bei uns nicht nur Floskeln – Wir feiern unsere Erfolge, helfen uns gegenseitig und stehen füreinander ein.
  • Neue Mitarbeiter werden in der vertrauensvollen Atmosphäre schnell integriert – Der Teamspirit bei EMU ist ansteckend.
  • Die Corona-Krise haben wir gut überstanden – Auch in stürmischen Zeiten haben wir uns als sicherer Arbeitgeber erwiesen.

WAS WIR BIETEN

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit in einem dynamischen und familienfreundlichen Unternehmen mit sehr guter Reputation, Teamspirit, ein außergewöhnliches Produkt im Tourismus, flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag, Raum für Eigenständigkeit im Job, beste HNV-Anbindung und eine berufliche Perspektive.

Warum EMU als Arbeitgeber?

Unsere Stellenangebote im Tourismus

MITARBEITER BACK OFFICE VERTRIEB (M/W/D)
Ausbildung 2024: Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (W/M/D)
Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann (w/m/d)
Studierende (W/M/D)
Zur Stellenausschreibung

Deine Ansprechpartnerin

Wir freuen uns auf die Zusendung deiner Bewerbung per Email oder per Post an:

Silke Bellgardt

EMU exclusive travel gmbh
Allee 18
74072 Heilbronn

Email: silke.bellgardt@emu-travel.com

Bei Rückfragen erreichst du uns unter Tel. +49 (0) 7131 - 277 654 12